Schwarz Grüner Farbverlauf.gif (1558 Byte)

Gästebuch

Schwarz Grüner Farbverlauf.gif (1558 Byte)

Tragen Sie Ihre Kommentare bitte hier ein:



Nachdem Sie Ihre Anmerkungen eingeschickt haben, aktualisieren Sie diese Seite in Ihrem Browser, damit die von Ihnen vorgenommenen Eintragungen angezeigt werden.


Datum:
30.01.98
Uhrzeit:
19:06:30

Kommentar

so, so


Datum:
06.02.98
Uhrzeit:
14:22:08

Kommentar

Ich habe sie mir auch mal angesehen. Weiter so Richard


Datum:
07.02.98
Uhrzeit:
03:05:32

Kommentar

Nette Page!!! Ich vermisse nur die Ergebnisse der Gross-Gerau Gators, Hessen von 1988-1993. Als weiter so - sieht gut aus!


Datum:
09.02.98
Uhrzeit:
14:57:41

Kommentar

Hallo, echt geile seite ich hab sie gleich gelinkt Unter Http://www.Bubis.com/lakers/ Ps ich mache gerade eine Seite für die Bavarian Dragonhearts wir werden in der Landesliga Süd spielen und unsere Internetadresse wird Http://www.spacy/dragons Wäre nett wen du uns Linken könntest Ok Cu Spacy


Datum:
24.02.98
Uhrzeit:
01:59:29

Kommentar

Eventuell um eine Seite mit Anschriften ergänzen ??


Datum:
04.03.98
Uhrzeit:
06:05:07

Kommentar

Find ich prima deine Tabellen weiter so.

Der Kuddel Oberhausen


Datum:
18.03.98
Uhrzeit:
15:16:12

Kommentar

hey, bin exil ex hanau hawks spieler und jetzt in oldenburg und habe sofort beim surfen deine page gefunden und finde sie echt super. frage : kannst du mir helfen einen neuen verein hier oben zu finden, die evtl. einen jugend coach suchen oder ex 1.liga spieler ?? antworten kannst du mir unter mail: t.braeutigam@litho-ol.de

mach weiter so mfg ted


Datum:
08.04.98
Uhrzeit:
00:56:16

Kommentar

Schöne Seite ,selten so was vollständiges gefunden . werde sie bei mir auf der sealspage linken . bis denn Lutz


Datum:
26.04.98
Uhrzeit:
13:02:53

Kommentar

Kiel ich grüße euch. Ihr habt echt eine super Seite. Viele Informationen und gute Übersicht. Weiter so. Welge


Datum:
26.04.98
Uhrzeit:
23:37:33

Kommentar

schöne Seiten, vor allem schnell und ohne Schnickschnack. Frage: wo ist die USFL abgeblieben oder waren keine Daten aufzutreiben? ansonsten....Kompliment!!!


Datum:
30.04.98
Uhrzeit:
23:43:02

Kommentar

hey there, my name is Brian Pearson and I played for the franken knights(2. Bundesliga South) for 2 years at quarterback. Right now, I'm just outside of Houston, Texas. I'll be returning to play on the 17th of May. This is a cool page to find RECENT scores. Thanks! Brian K. Pearson


Datum:
01.05.98
Uhrzeit:
04:38:15

Kommentar

gelungene Seite, aber warum ändert Kiel andauernd seinen Namen?


Datum:
04.05.98
Uhrzeit:
09:24:09

Kommentar

Respekt, gut informiert und topaktuell was unsere Liga angeht (2te BL Nord). Schöne Sache, daß man auch mal die Ergebnisse seiner bisherigen Football-Laufbahn nachschauen kann. Die Vollständigkeit ist beeindruckend.

Weiter so Andreas

Norbert Gröll, Bochum CADETS


Datum:
04.05.98
Uhrzeit:
09:40:04

Kommentar

Nachdem ich Dich gerade so gelobt habe, mußte ich leider einige Fehler in der Damenliga feststellen. Da hat sich gegenüber dem letzen Jahr ein wenig was geändert. Z.B. die SG Mülheim Shamrocks/Frankfurt Gamblers ist aufgelöst, beide Vereine nehmen getrennt am Ligabetrieb teil. Besser informiert ist folgende HP: http://members.aol.com/AFVDLadies/

Norbert Gröll, Bochum CADETS

Anmerkung: Ich bemühe mich zwar, aber leider kann ich nicht alles wissen, daher bin ich auch dankbar über jede Info.
Andreas


Datum:
06.05.98
Uhrzeit:
11:06:51

Kommentar

echt nette Seite. ich hab auch ne homepage Http://www.dragonhearts.net


Datum:
09.05.98
Uhrzeit:
18:00:09

Kommentar

Watch out for those Elmshorn Fighting Pirates. Their quarterback likes to go deep. Nice web page and good statistics, thanks for the space. Gale Wilberger (Flagstaff & Phoenix Arizona)


Datum:
09.05.98
Uhrzeit:
18:02:05

Kommentar

Nice site. Watch out for that quarterback with Elmshorn, he likes to go deep :-)... Shay Wilberger, Flagstaff Arizona


Datum:
11.05.98
Uhrzeit:
00:21:42

Kommentar

Tach tach heute (11.05.1998) sollte eigendlich ein Spiel gegen die MAGICS in Hildesheim stattfinden, aber leider haben die Jungs aus der Hauptstatt den Weg nicht gefunden. Schade eigendlich! Buspanne, wurde jedenfalls behauptet. Na ja ich bin für Relegationsspiele bereits in der 2. Bundesliger, damit sowas nicht passiert. Allen anderen Footballteams (außer den Magics) schöne Grüße aus Hildesheim.


Datum:
11.09.98
Uhrzeit:
00:24:14

Kommentar

Hi, gelungene Seite! Steckt sicher 'ne Menge Arbeit drin. Mach weiter so... Mark


Datum:
14.09.98
Uhrzeit:
00:08:20

Kommentar

HI, Jungs und Mädels! Ich bin in der Rock Fabrik in Bruchsal über ein paar Spieler gestolpert und bin seitdem sehr interessiert an Football. Seit etwa zwei Stunden surfe ich nun schon im Internet und bin wirklich erstaunt, was Ihr so alles draufhabt! Weiter so, Ihr seid Klasse! Eure Suse


Datum:
23.09.98
Uhrzeit:
23:05:41

Kommentar

Hi, die Seite hat mir gut gefallen,ich bin durch zufall reingestolpert.Ein ganz dickes Lob.Gitti Herne Ravens


Datum:
25.10.98
Uhrzeit:
01:58:23

Kommentar

Hallo 49ers-Fans!

Die erste deutsche San Francisco 49ers Homepage ist da!!!

Ihr erreicht die "Golden Pages" unter:

http://www.golden-pages.notrix.de

Schaut doch mal rein ...

Jörn


Datum:
02.11.98
Uhrzeit:
21:36:13

Kommentar

Hallo Andreas, bin auf der Suche nach den e-mail-Adressen der Football-Vereine. Kannst Du mir helfen?

Viele Grüße Sibylle

Antwort: Tut mir leid, dabei kann ich Dir nicht weiterhelfen. Du könntest höchstens über meine Links auf die entsprechenden Seiten gelangen und dadurch an die e-Mail-Adressen.
Andreas


Datum:
04.12.98
Uhrzeit:
13:43:05

Kommentar

Erstklassige Seite, großes Kompliment!


Datum:
04.01.99
Uhrzeit:
21:07:50

Kommentar

hey,deine seiten sind affentittengeil und sehr aufschlußreich.mann kommt sehr leicht zurecht und sind sehr einfach zu bedienen.alen(crusaders)


Datum:
16.01.99
Uhrzeit:
00:04:49

Kommentar

Hallo 49ers-Fans!

Der deutsche Fanclub "49ers United - Fanclub Germany" sucht noch Mitglieder. Geht auf unsere Website und spart 20 % des Jahresbeitrags für 1999 (noch bis 31.1.). Der Club startet am 1. Februar. Schaut mal bei uns rein ...

http://www.49ers-united.notrix.de
http://www.angelfire.com/ok/radecke/images/clubbann.gif

www.49ers-united.notrix.de


Datum:
22.01.99
Uhrzeit:
16:00:04

Kommentar

Ebenfalls die besten Grüße zurück. Möge der Bessere in Season `99 gewinnen. Grüße an Alle Football Fans & Friends. Vom Teufelsorden - Fanclub der Hamburg Blue Devils.


Datum:
25.05.99
Uhrzeit:
16:20:15

Kommentar

Schöne Grüße von

Monika Spiczak-Brzezinski, Alexandra Zummach und den Sunny Hearts.

Dawai und bis dann

Eure Fans


Datum:
03.06.99
Uhrzeit:
09:33:21

Kommentar

http://www.broncos.gameday.de
http://mitglied.tripod.de/~broncos/banner.gif


Datum:
13.06.99
Uhrzeit:
11:54:15

Kommentar

Hallo Andreas,

zunächst vielen Dank für Deine Seite, die meines Wissens nach derzeit einmalig ist. Insbesondere kann man bei Dir aktuelle Jugend-Tabellen und Ergebnisse finden, die ich leider auf den Seiten der einzelnen Teams vermisse! Da ich Fan der Stuttgart Scorpions bin, hier allerdings noch der Hinweis, daß Dein Link nicht mehr aktuell ist. Die richtige Adresse lautet www.stuttgart-scorpions.de Ansonsten ein klares :-) für Deine Site!

Viele Grüße aus dem wilden Süden

Kurt Paulus (K.Paulus@on-line-gmbh.de)

P.S. Wenn Du Zeit und Lust hast. kannst Du mir ja mal mailen, wo die Quellen Deiner Erkenntnisse liegen. Insbesondere an den Jugendligen im Süden bin ich stark interessiert, da mein Sohn im Junior-Team der Scorpions spielt. Vielen Dank im voraus!


Datum:
04.07.99
Uhrzeit:
22:19:48

Kommentar

An alle Football Autogramm Sammler,

ich verkaufe folgende Original handsignierte Football Trading Cards. Alle Interessierten schreiben mir einfach eine Email an: NFLE@hotmail.com

Auf Wunsch kann ich euch auch die jeweiligen Autogramme Karten scannen und euch per Mail schicken, damit ihr wißt wie die Dinger aussehen...

Bis dann

Dennis

Jeff Lewis (Denver Broncos), Mike Croel (Denver Broncos), Reggie Brooks (Washington Redskins), Scott Mitchell (Detroit Lions), Marshall Faulk (Indianapolis Colts), Jim Miller (Michigan State), Jim Harbaugh (Indianapolis Colts), T.J. Rubley (St. Louis Rams), Richard Buchanan (Frankfurt Galaxy), Jessie Tuggle (Atlanta Falcons), Mark Bruener (Pittsburgh Steelers), George Koonce (Green Bay Packers), Jeff Blake (Cincinati Bengals), James O. Stewart (Jacksonville Jaguars), Steve Stenstrom (Kansas City), Mark Brunell (Jacksonville Jaguars), Danny Wuerffel (Florida Gators), Orlando Pace (St. Louis Rams), Brent Jones (San Francisco 49ers), Jim Arrelanes (Seatle Seahawks), Frank Reich (New York Jets), Amani Toomer (New York Giants),


Datum:
07.07.99
Uhrzeit:
12:13:18

Kommentar

SPITZENARBEIT,DA KANN AMFID SICH EINE GROßE SCHEIBE VON ABSCHNEIDEN.HIER WERDEN SIE GEHOLFEN(he he he)ABER IM ERNST,HIER HAT DAS WORT INFO NOCH RICHTIGE BEDEUTUNG!!!!! Campino Milligan (#99HBD) Headcoach Hamburg Flag Devils


Datum:
15.07.99
Uhrzeit:
20:56:03

Kommentar

Sehr gelungen. Weiter so!!


Datum:
17.07.99
Uhrzeit:
02:13:30

Kommentar

Hi Wirklich einmalig diese Seiten. Ich hoffe das die ganzen Leute noch viel dazu beitragen können die wenigen Lücken noch zu schließen.

Bitte höhre nie mit diesen Seiten auf. Sie sind wirklich einmalig.

Allerdings einen Fehler hab ich gefunden. Das Erwachsenen Flag Football Freundsschaftsspiel 1998 Erding gegen München wahren die Erding Bulls Die Erding Flyers haben sich erst im Winter 1998/99 gegründet.


Datum:
19.07.99
Uhrzeit:
16:16:33

Kommentar

affentittengeil


Datum:
20.07.99
Uhrzeit:
19:45:33

Kommentar

Greatings from Macedonia.


Datum:
14.08.99
Uhrzeit:
19:57:19

Kommentar

Gruß aus dem schwarzen Paderborn ...

Jaja, ich weiß unsere 1. Mannschaft is zur Zeit nicht so der Hammer, aber das wird schon wieder.

Zu deiner Seite ?

DAS BESTE was ich bisher gesehen, gehört oder sonst irgentwie "ge-" habe !!!

Insbesondere die Jugendergebnisse sucht und vor allem findet man wohl NUR hier !!!

Weiter so


Datum:
24.08.99
Uhrzeit:
17:08:11

Kommentar

hallo,ich wollte mich mal aussprechen , und mich für die Sperrung am kommenden Hessenfinale Darmstadt-Wiesbaden ,recht herzlich bei den Leihgestern-Lightnings bedanken. Ich finde es wirklich billig, über was für PILLI-PALLE-Geschichten ihr euch aufregt. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr, und können so die Angelegenheit in einer fairen sportlichen Auseinandersetzung klären.( mit einer erneuten 55-0 Niederlage für Leihgestern) Mit freundlichen Grüßen Björn Dreier #3 DDY


Datum:
16.09.99
Uhrzeit:
13:05:57

Kommentar

Leider habe ich in Deiner sehr guten Footballübersicht die Aufbauliga Ost für die Jahre 1999, 1998 vergeblich gesucht. Wäre schön, wenn Du es möglich machen kannst es nachzutragen. Ansonsten "Das Beste" was es gegenwärtig an Football-Tabellen und Übersichten gibt. Weiter so und vielen Dank.

ErknerRazorbacks@t-online.de


Datum:
17.11.99
Uhrzeit:
10:44:48

Kommentar

please check this page. www.bcsport.dk


Datum:
18.11.99
Uhrzeit:
11:41:22

Kommentar

Achtung Football-Fans!

Unter "www.victory.de" gibt´s alles rund um American Football. News und Ergebnisse, Infos und Termine - und ein Voting zum Thema Super Bowl. Reinsurfen lohnt sich!


Datum:
25.11.99
Uhrzeit:
15:46:23

Kommentar

Super Seite !!!!! Hab sie leider erst jetzt entdeckt. Werd öfter vorbeigucken. Gruß Lucky


Datum:
17.02.00
Uhrzeit:
14:42:04

Kommentar

Hallo an Alle, super Seite! Ich finde es auch interessant, daß sich interne Problemchen auf dieser Seite wiederfinden (siehe 24.08.99 17:08:11 Björn Dreyer WI#3).

Ich werde öfter mal hineinschauen Leihgestern-Lightnings Alex "Poncho" Textor


Datum:
18.02.00
Uhrzeit:
11:03:15

Kommentar

Nachtrag zu 17.02.2000 14:42:04

Ich habe mich vertippt, ich meine Darmstadt Diamonds Youth Björn Dreier #3

Alex


Datum:
15.03.00
Uhrzeit:
18:02:27

Kommentar

Hallo, tolle Seite, möchte wissen was Dein Sponsor zahlt, damit Du soviel Zeit für Statistiken hast oder machst Du das beruflich?


Datum:
25.04.00
Uhrzeit:
18:12:53

Kommentar

Saarland Hurricanes-Franken Timberw. 35:14


Datum:
16.05.00
Uhrzeit:
15:58:06

Kommentar

Liebe Grüße von den Weyhe Vikigs!


Datum:
17.05.00
Uhrzeit:
21:37:26

Kommentar

Hi Kiel!

Grüße von den Bielefelder Bulldogs Olli und Manuel. Wir zwei haben vor, uns demnächst bei diesem Team anzumelden. Im Moment sind wir jedoch frisch gebackene FIRE-Fans. Deine Seite ist super-mega-affen-geil. So etwas Vollständiges muss man erstmal hinkriegen... wie machst du das? Eine Frage haben wir noch: Gab es irgendwann mal das Ergebnis 0:0 bei einem Football-Spiel, von dem du Bescheid weißt??? Wir grüßen Tim, Dennis, Kramer (Wer zu erst da ist, brauch den Ball nicht zu holen...), Markus, Halit formally known as DJ Adolf H, Stefan formally known as Spritti, Nadine (nicht Kentsch), Strothmann formally known as Klugscheißer, Schröder formally known as Laberkopp, Werner formally known as Anekdoten-Gott, Dominik (bei Licht darf der nicht raus), und alle anderen vom BWG (außer Daniel E....... und Carsten Goryn...)

Antwort: Es gibt in fast allen Ligen 0:0-Ergebnisse, das letzte mir bekannte war am 17.07.99 Weinheim Longhorns-Heidelberg Toreros (Oberliga Baden-Württemberg)


Datum:
23.06.00
Uhrzeit:
14:50:43

Kommentar

Bin Jugendspieler bei den Paderborn Dolphins und kann nur sagen: "Absolut hammer fette Site!!!" Bin beeindruckt!!!( ich wußte garnicht, daß die in der Ukraine schon wissen, daß es Football auch nur gibt!!! ;-) immer núr weiter so!!! #81


Datum:
28.07.00
Uhrzeit:
15:47:52

Kommentar

Die neue Web-site der Schwerin Vikings www.sn-vikings.de


Datum:
29.07.00
Uhrzeit:
04:34:49

Kommentar

Hallo.....tolle Web Seiten hast Du hier. Herzlichen Glueckwunsch, super gemacht. Wenn Du oder Deine Gaeste mal lust haben die Besten NFL Spieler zu sehen und kennenzulernen, schreibt mir mal ein e-mail. Seit 1994 organisiere ich meine eigene Touren Gruppe zum Pro Bowl Spiel in Honolulu, Hawaii. Es ist echt wahnsinng toll die Besten Spieler jedes Jahr dort so 'relaxed' zu sehen. Schaut mal auf meine Home Page, habe nette Fotos in meiner Gallery....http://home.pacbell.net/greinhol/.....oder e-mailed mir ....pro_bowl_hawaii@yahoo.com.....tschuess....Aloha.....Jurgen


Datum:
29.07.00
Uhrzeit:
11:54:27

Kommentar

NEU---- Wir haben eine neue Web-site ! ---NEU ---------------WWW.SN-VIKINGS.DE---------------


Datum:
14.08.00
Uhrzeit:
11:20:10

Kommentar

Hallo,

ich finde es super was Du hier betreibst, da sehr aufwendig!! Bei dem Riesenaufwand sollten aber die Daten in den Statistiken dennoch stimmen!!! Spieler, welche letzte Saison z. B. 10 TD´s hatten haben in Deiner Stat. nur 2 TD´s!! Oder anderen RB fehlen in der Stat. kurz mal 200 yards!


Datum:
17.08.00
Uhrzeit:
02:37:57

Kommentar

Hallo wolte nur sagen das die Jugen der Leipzig Lions nich Yung sonder Junior heißen wir haben auch eine eigene Seite www.juniorlions.de/vu


Datum:
17.08.00
Uhrzeit:
02:38:07

Kommentar


Datum:
28.09.00
Uhrzeit:
23:59:14

Kommentar

Super Seite!!!!!!!!!!!!!! Schaut mal bei uns rein www.bluewings.de


Datum:
03.10.00
Uhrzeit:
19:24:03

Kommentar

coole seite.hast du auch statistiken wie rushing passing etc.

Antwort: ja


Datum:
09.10.00
Uhrzeit:
21:04:53

Kommentar

Hallo Herr Stojalowski! Wir grüßen Sie sehr herzlich, die Fans der Königsbrunn Ants und Ihre Kieler!!! Wir sind Bayernligameister und steigen in die Regionalliga Süd auf. Unser Sohn 16J. spielt bei der Antsjugend als Quarterback N#7 mit sehr gutem Erfolg. Am 14. Oktober will er mit seinen Jungs die bayerische Jugendmeisterschaft 2000 erringen gg. Neu-Ulm Barracudas. Bitte drücken Sie alle uns die Daumen. Touchdown!!!


Datum:
07.11.00
Uhrzeit:
23:26:12

Kommentar

Super Seite ! schau doch mal bei uns vorbei. www.Lauda-Hornets.de


Datum:
24.11.00
Uhrzeit:
17:53:21

Kommentar

Schöne Seite. Ist was für mich als Statistik-Fan. Wenn Du Infos brauchst, stehen wir gerne zu verfügung ! Christian Kramer AFC Aachen-Düren United Demons www.acdn-demons.de


Datum:
03.12.00
Uhrzeit:
21:20:33

Kommentar

gute seite. geht demnächst mal auf: www.junior-bulldos.de.vu


Datum:
15.12.00
Uhrzeit:
15:36:55

Kommentar

Echt geile Seite! Respekt! Sogar alle Ergebnisse der unteren Ligen echt tolle Arbeit geleistet,da können sich einige offiziele Seiten eine Scheibe abschneiden.

jovi Osnabrück Tigers


Datum:
21.01.01
Uhrzeit:
13:31:39

Kommentar

bin begeistert von deiner statistikwelle, habe endlich die tabelle von 1996. besten dank, mach weiter so.

maik (tecklenburg silverbacks/osnabrück tigers)


Datum:
30.01.01
Uhrzeit:
02:51:11

Kommentar

gibt's schon eine up to date version der damenlige spieltermine? dhanau witches sind auch gemeldet aber weder in der tabelle noch bei den terminen zu finden? ich bin grad in der uni in New Mexico und habe keine andere info quelle, danke dana #8


Datum:
13.02.01
Uhrzeit:
10:22:57

Kommentar

Hallo! Sehr gute Infoseite und gute Ladezeiten. Nur stimmt der Link uns - den Weinheim Longhorns - nicht mehr. Wäre gut, wenn eine Änderung erfolgen würde.

Eine "interne Suchmaschine" auf Mannschaften wäre nett.

Die neue URL lautet http://www.longhorns-weinheim.de

Danke und weiter so!

Horns

Antwort: Am Anfang gab's mal eine Suchseite, hat aber irgendwie nicht geklappt :-(
                   Daher muß ich (zumindest bis auf weiteres) auf den "Überblick der Mannschaften" verweisen.


Datum:
13.02.01
Uhrzeit:
10:27:03

Kommentar

Regionalliga Mitte
Division Nord
Frankfurt Pirates = http://www.dvas.de
Obertshausen Blizzards = http://www.obertshausen.de/vereine/american.html
Wiesbaden Phantoms = http://www.wiesbaden-phantoms.de
Division Mitte
Ludwigshafen Rhein Pirates = http://www.rhein-pirates.de
Mainz Golden Eagles = http://www.mainz-golden-eagles.de
Wörrstadt Panthers = http://www.wk-panthers.de
Division Süd
Donaueschingen Hammers = http://www.hammers.de
Karlsruhe Badener Greifs = http://www.greifs.de
Weinheim Longhorns = http://www.longhorns-weinheim.de


Datum:
01.03.01
Uhrzeit:
12:34:52

Kommentar

Die Seite ist ja ziemlich cool - ihr könnt ja mal bei denr Heidelberg Toreros vorbeischauen: www.heidelberg-juniors.de www.heidelberg-toreros.de


Datum:
19.03.01
Uhrzeit:
20:45:54

Kommentar

Hi, bin grade beim Surfen auf dieser Seite gelandet. Echt cool gemacht. Hier findet man echt alles zum Football in Deutschland und mehr. Werd auf alle Fälle einen Link auf meine Seite machen! Besucht mich unter: www.fuldabulls.de

Ciao Dany


Datum:
16.04.01
Uhrzeit:
18:01:40

Kommentar

Tolle Seiten, alle Achtung! Übersichtlich, schnell, die wichtigen Statistiken - eben alles, was das Football-Herz begehrt. Mach weiter so! Jörg, Schwäbisch Hall GO, UNICORNS, GO!


Datum:
17.04.01
Uhrzeit:
22:34:34

Kommentar

Super Seite!!!!!!!! Leider fehlt mir noch die Jugendaufbauliga! Es wäre schön, wenn diese demnächst auch hier aufgeführt wäre. Gruss Berthold


Datum:
17.04.01
Uhrzeit:
22:34:51

Kommentar

Super Seite!!!!!!!! Leider fehlt mir noch die Jugendaufbauliga! Es wäre schön, wenn diese demnächst auch hier aufgeführt wäre. Gruss Berthold


Datum:
23.04.01
Uhrzeit:
00:58:38

Kommentar

Aj gude

In der Jugendaufbauliga Hessen zweitausend iss Dir n kleines Malör passiert, Obertshausen iss auf dem Dritten und Leighestern aufm ersten Platz

MFG Aufbauligachamps


Datum:
26.04.01
Uhrzeit:
14:43:55

Kommentar

Hallo, Football-Freaks,

Wer kann mir helfen? Ich möchte gerne 2002 zum Superbowl. Wie komme ich an Karten? Die Reisbüros hier, können mir nicht helfen. Vielen DAnk Hummi


Datum:
26.04.01
Uhrzeit:
14:54:05

Kommentar

Hallo, Football-Freaks,

wer kann mir sagen, wie ich an Karten für das Superbowl 2002 rankomme??

HUMMI


Datum:
26.04.01
Uhrzeit:
14:54:19

Kommentar

Hallo, Football-Freaks,

wer kann mir sagen, wie ich an Karten für das Superbowl 2002 rankomme??

HUMMI


Datum:
08.05.01
Uhrzeit:
13:31:32

Kommentar

diese seite wurde in die linkliste der magdeburg orcas aufgenommen. grafisch ist sie vielleicht nicht so der renner, aber was einem hier an infos geboten wird ist schwer zu übertreffen.

www.magdeburg-orcas.de


Datum:
14.05.01
Uhrzeit:
17:39:40

Kommentar

Klasse, Deine Sammlung aller Ergebnisse ;-) Habe sie gleich zu meinen Favoriten zugefügt. Mach weiter so, gib' nich' auf, wa ?!!? Gruß von Kappi von den Northstars Cuxhaven

Schwarz Grüner Farbverlauf.gif (1558 Byte)

zurück zum Begrüßungsbildschirm

WEBMASTER@AFVD.DE