Schwarz Grüner Farbverlauf.gif (1558 Byte)

In eigener Sache

Ich heiße Andreas Stojalowski, wohne in Neumünster
und grüße alle Football-Fans, insbesondere die der

Dies ist eine Sammlung aller mir bekannten Spiele, Tabellen und Statistiken
der nachfolgend aufgeführten Ligen.
(alles natürlich wie immer ohne Gewähr)

Schwarz Grüner Farbverlauf.gif (1558 Byte)

Hiermit grüße ich nochmals alle Football-Fans und Liebhaber meiner Seite.

Wie ihr ja wohl schon mitbekommen habt, ist meine Seite nicht mehr so aktuell
(leichte Untertreibung) wie ihr es in den Jahren 1997-2000 gewohnt wart.

Der Bruch hatte mehrere Gründe:
1. Mein Arbeitgeber beanspruchte mehr meiner Zeit
2. Die Canes spielten nicht so gut und
3. Das Anspruchsdenken einiger Besucher wuchs ins Unermeßliche.

Gerade der 3. Punkt hat mich doch sehr geärgert, denn eins sollte niemand vergessen:
ich bin hier nicht hauptberuflich tätig, sondern opfere zur Pflege der Seiten meine Freizeit.

Das soll natürlich nicht heißen, das ich für konstruktive Kritik/Anmerkungen nicht offen bin, aber eMails mit dem Inhalt "blöde Seite weil das und das fehlt" oder "dieses und jenes wird ja immer noch nicht berücksichtigt" oder "die Partie A gegen B fehlt, warum?" ohne Hinweis auf das richtige Ergebnis ärgerten mich so sehr, daß ich letztendlich in Verbindung mit 1. und 2. die Lust verlor.

Und nun zum positiven:
Beim Durchforsten des Internet muß ich immer wieder feststellen, daß es nichts Vergleichbares zu meinen Seiten gibt. Auf der Suche nach Ergebnissen muß man immer noch tausende von Webs anklicken mit dem Ergebnis das man das Gesuchte doch nicht findet (oder ich bin einfach zu blöd die richtigen Seiten zu finden).
Daher habe ich mich dazu entschlossen, meine Seiten weiterhin zu pflegen, allerdings werde ich dies wohl im Jahresrhythmus machen, schaut einfach hin und wieder mal rein um zu sehen was sich getan hat.

Meine Seiten waren am Anfang ja auch nur als "Nachschlagedatenbank" gedacht, und zu diesem Konzept werde ich wieder zurückkehren. Für aktuelle Ergebnisse verweise ich auf's große WWW.

Ich hoffe ihr versteht dies und verbleibe weiterhin euer

Andreas Stojalowski (ASTREAS@STOJALOWSKI.DE)

Schwarz Grüner Farbverlauf.gif (1558 Byte)

Besuchen Sie auch meinen Sponsor

www.software-house.de

zurück zum Begrüßungsbildschirm

WEBMASTER@AFVD.DE